Gästebuch

Hier im Gästebuch haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke. Darüber hinaus können Sie Erfahrungsberichte von Menschen lesen, die bereits einen Kommentar hinterlassen haben.

Einige Erfahrungen von Klienten:

 

Sandra schrieb:

Die energetischen Behandlungen von Judith Anhalt sind sehr kraftvoll, verändernd und heilend. Es entsteht ein weiter Raum und eine Tiefe, die im Alltag oft fehlt. Körperlich entspannter,
emotional befreiter und energetisch klarer sind meine vor der Behandlung bestehenden Themen, Probleme oder Schwierigkeiten nach der Behandlung kleiner, leichter anzunehmen, überhaupt bewusst oder auch ganz weg. Es fällt in ihrer wertschätzenden und präsenten Nähe leicht, sich zu öffnen, sich sicher und gut begleitet zu fühlen. Das energetische Heilen ist eine tolle Erfahrung und hilft mir gerade dort, wo man mit Worten manchmal nicht weiterkommt oder Gefühle und Erinnerungen schmerzlich verborgen sind. Ich kann eine Behandlung bei Frau Anhalt absolut empfehlen.

 

Saida schrieb:

Ich hatte von Judith eine energetische Heilung bekommen. Ich fand es sehr erstaunlich wie Sie mit ihrer Energie meine Selbstheilung bei einen bestimmten Thema unterstützt und sogar gefördert hat! ;-)
Vielen Dank dafür. :-)

 

Romy schrieb:

Die Heilbehandlungen bei Judith sind immer sehr intensiv und tiefgreifend. Mit ihrer Klarheit und Intuition kann Judith die Gründe für bestimmte Situationen, Leiden oder Gefühle erspüren und genauer beleuchten.
Die gestalttherapeutischen Ansätze helfen mir sehr gut, um Gefühle besser zu verstehen und anzunehmen. Scheinbar negative Gefühle wie Wut oder Angst trauen sich dadurch nach und nach ans Tageslicht und können dann integriert werden.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Judith jedem empfehlen, der sich selbst besser
kennenlernen möchte und den Mut hat sich mit seinen unerlösten Anteilen auseinanderzusetzen. Es lohnt sich :-) für neue Lebendigkeit :-)

 

Bernadette schrieb:

"Meine ersten Begegnungen mit Judith und ihrer Arbeit waren bisher sehr positiv und hilfreich für mich. Nur ein kurzes Gespräch/Einfühlen half mir, mich kraftvoller zu fühlen. Mehr innere Kraft, die mich zu einer (neuen) Weiterentwicklung führte. Ich war auch überrascht was im Rahmen einer energetischen Sitzung alles geschehen kann, wenn man sich nur darauf einlässt und keine (falschen) Vorstellungen hat. Ich kann nur jedem empfehlen der sich angesprochen und angeregt fühlt, sich darauf einzulassen und zu Vertrauen! Danach können wunderbare Glücksgefühle entstehen, darüber, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein (da man auf seine innere Stimme gehört hat!). Zumindest erging es mir beide male so :-)"

Bernadette

Kommentare: 0